Home » services » Geschäftsleitung

Geschäftsleitung

Reinhard Pfleger und Alico Sternbeck vertreten die network4you als verantwortliche Geschäftsführer. Der Fokus ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden permanent eine hohe Qualität von Dienstleistungen zu attraktiven Preisen bieten zu können.

Herr Pfleger bringt mit seiner langjährigen Erfahrung in der IT-Branche wesentliche Skills für den kaufmännischen Bereich in die network4you (Systemhaus München) ein. Seine Vision und sein „Social Network“ war die treibende Kraft, die 4workX zu etablieren und die network4you in den Verbund zu integrieren.

Herr Sternbeck erwarb nach seinem Maschinenbaustudium Erfahrungen als Applikations-Ingenieur und wechselte daraufhin in den Vertrieb. Seine mehr als 15-jährige Vertriebstätigkeit war stets geprägt von beratungsintensiven Investitionsgütern im Bereich von CRM-Lösungen, Storage-Management sowie Client-Server-Projekten. 

Manager

„Sie sollen Visionen entwickeln und durchsetzen und nicht nur darüber schwafeln.“ (JACK WELCH Manager General Electric)

Copyright © 2024 network4you GmbH. Alle Rechte vorbehalten.